Über uns

Startseite » Über uns
von Redaktion Sugar Heart

Sugar-Heart.de: Süßigkeiten, Rezepte, Kochwerkzeug & Abnehmtipps!

Herzlich Willkommen auf Sugar-Heart.de! Hier dreht sich alles um schmackhafte Leckereien wie Bonbons, Cremetorten und Co. Natürlich gibt es auch Ratgeber zum Thema Küchenzubehör. Und auch an das Abnehmen haben wir gedacht! Etwas Süßes kannst du dir natürlich auch mal genehmigen, um dich vom stressigen Alltag zu erholen. Doch auf die eigene Figur und gesunde Ernährung zu achten ist in der Tat sehr wichtig. Wir wünschen wir auf jeden Fall viel Spaß beim Surfen auf unserem zuckersüßen Portal!

 

Herzlich Willkommen auf Sugar-Heart.de! Das Portal für Naschkatzen. Hier versorgen wir dich mit schmackhaften Tipps und Empfehlungen für deine Lieblingssüßigkeiten. Doch uns liegt es auch am Zuckerherzen, dass du nicht zu viel Hüftgold anbaust. Deswegen haben wir auch ein paar Abnehmtipps für dich parat. Es macht leider überhaupt keinen Sinn, wenn du dein Glück daraus ziehst, Tag für Tag Kuchenstücke in dich hineinzuschaufeln.

 

 

Süßigkeiten werden bestenfalls in Maßen genossen, dann brauchst du dir wegen ernsthaften Krankheiten wie Diabetes auch keine großen Sorgen zu machen. Aber nun zurück zu ein paar lockeren Themen. Warum wurde das Portal Sugar-Heart.de überhaupt gegründet, fragst du dich an dieser Stelle vielleicht. Wir möchten unsere Nasch-Leidenschaft sehr gerne mit unseren Besuchern teilen. Wie viel Kuchen ist gesund? Das fragen sich viele unserer Leser zurecht.

 

 

In Form eines Blogs können wir dir viele spannende Inhalte präsentieren, welche dich möglicherweise bezüglich deines eigenen süßen Zahnes anregen könnten. Außerdem sind einige Entscheidungen bezüglich des professionellen Backens wahrlich nicht so einfach. Die Auswahl der richtigen Rührmaschine für die Bäckerei beispielsweise. Ein Laie auf dem Gebiet könnte hier wahrlich sehr schnell eine fehlerhafte Entscheidung treffen. Das richtige Küchenzubehör auswählen ist wichtig. Was ist besser: Handmixer oder Stabmixer? Und was sollte eigentlich ein Backofen können?

 

Sugar-Heart.de: Das richtige Zubehör zum Backen

 

Deswegen möchten wir dir ein paar Tipps für die Auswahl dieses „schweren Geschützes“ mit auf den Weg geben. Die Welt der Süßigkeiten ist eben kein Ponyhof, auch hier gibt es ein paar anstrengende und komplexe Aufgaben zu lesen. Außerdem lieben wir es schlichtweg, unsere Nasch-Leidenschaft auf diese Art und Weise mit dir teilen zu können. Es gibt themenspezifische Blogs für alle möglichen Fachgebiete, das ist in gewisser Weise also auch eine Art geben und nehmen. Alles rund um den Kokosblütenzucker gibt es hier zu sehen.

 

 

Und wie bereits gesagt, die Figur beziehungsweise die Gesundheit generell darf bei der Leidenschaft für süße Speisen nicht außer Acht gelassen werden. Hast du beispielsweise schonmal von der Diät gehört, bei der ein Stück Kuchen zum Frühstück beim Abnehmen helfen soll? Das klingt schlichtweg nach einem typischen Clickbait-Title, denkst du dir vielleicht an dieser Stelle. Doch an dieser kuriosen Abnehmstrategie ist wahrhaftig etwas dran!

 

Tipps zum Abnehmen haben wir auch parat

 

Also solltest du sie dir auf jeden Fall zu Gemüte führen, falls du noch nichts von der Kuchen-Abnehm-Strategie gehört haben solltest. Ein Rezept für einen schmackhaften Quark-Pudding-Kuchen haben wir auch bereits für dich parat. Und vielleicht denkst du auch gerne an deine Kindheit zurück, diese nostalgischen Gedanken, welche sich so warm und geborgen anfühlen, ähnlich wie ein leckerer, frischer Apfelkuchen.

 

 

Süßigkeiten aus der Kindheit, davon haben wir auch schon berichtet. Auf jeden Fall hoffen wir sehr, dass dir die Mehrwerte auf unserem Portal gefallen! Wir lieben Süßigkeiten, und auch andere Naschkatzen sind auf unserem Blog Herzlich Willkommen. Nun wünschen wir dir noch viel Spaß beim Surfen und einen guten Appetit zum Schlemmen!